.

.

Hallo liebe Fitnessfreundin,

Hallo lieber Fitnessfreund,

Mein Name ist Dennie Amore und ich bin dein persönlicher Coach & Mentor.
Ich möchte dir vorab eine Frage stellen: Was wäre, wenn Du die Antwort auf eine der folgenden Fragen vor einem Jahr gewusst hättest?
  • Wie schaffe Ich es, ohne Verzicht auf Fastfood und Party mit Freunden, meinen Traumkörper trotzdem zu erreichen?
  • Wie kann Ich mich dauerhaft motivieren, damit Ich meinen Wunschkörper auch erreichen werde?
  • Wie ernähre Ich mich, um einfach ästhetisch auszusehen? – nicht wie ein mageres Model oder ein Bodybuilder auf Steroide
  • Welche Tipps und Diäten funktionieren in Wirklichkeit und sind nicht nur dubiose Werbe-Mythen der Medien und angeblichen Experten?
  • Wie kann Ich völlig ohne Kleidung besser aussehen?

…..  wie würde dein Körper jetzt gerade aussehen, wenn du die Antworten auf diese Fragen vor einem Jahr erfahren hättest? Wenn du dazu bereit bist, die Antworten auf all diese Fragen zu finden – dann bist Du bei mir genau richtig!

So kann ich dein Leben verändern

Mein Ziel ist es, deinen Traumkörper nicht nur wahr werden zu lassen, sondern dir auch das wertvolle Hintergrundwissen, welches dafür nötig ist, anzueignen. Aufgrund der Medien und angeblichen Experten ist es heutzutage nicht mehr möglich, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Viele Medienorgane und selbsternannte Experten profilieren sich mit theoretischem Wissen, ohne dieses je erprobt oder erlernt zu haben.

Wieso gerade ich?

Du fragst dich jetzt bestimmt, warum kann ich dir helfen? Ich werde dir hier erklären, warum gerade ich dir helfen kann, splitternackt besser auszusehen! Doch lass mich dazu etwas weiter ausholen…
Schon früh habe ich mir als Ziel gesetzt, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Meine Zeit nicht mehr zu verschwenden und aus der Hölle der fragwürdigen Informationen über Fitness und Gesundheit zu entkommen. Es war endlich Schluss, ich wollte mich nicht länger mit durchschnittlichen Fortschritten zufriedengeben und bestritt den Weg der Klarheit. Ich wollte endlich nackt vor dem Spiegel stehen können und mit meinem Körper glücklich sein. Es war Zeit etwas zu verändern…

Im Jahr 2011 begann ich massenweise Bücher über den menschlichen Körper, Fitness und Ernährung zu lesen. Doch ich begriff, dass das Wissen erst dann wertvoll ist, wenn dieses in die Praxis umgesetzt werden kann. Ich erprobte die Theorie und sammelte viele Erfahrungen.

Was funktioniert und was funktioniert weniger? Und vor allem, welche Wirkungen und Gefühle treten dabei körperlich und geistig auf? Durch Fitness und Ernährungswissenschaften entwickelte ich eine Leidenschaft für den Erfolg mit dem eigenen Körper. Ich entwickelte mich zu einem Ansprechpartner für Familie und Freunde. Das Leben anderer Menschen positiv zu verändern, machte mich unfassbar glücklich. Es wurde zur größten Erfüllung in meinem Leben.

Aber konnte es das schon gewesen sein?

Nein, ich wollte noch mehr. Ich wollte nicht nur für Freunde und Familie ein Experte sein, sondern für alle. Dies führte mich zu meinem dualen Studium zum Bachelor of Arts in Fitnessökonomie. Mein Wissen konnte ich durch zahlreiche Lizenzen im Bereich Fitness, Ernährung, Gesundheit und Gruppenfitness untermauern.

Als offizieller Fitness- und Ernährungstrainer merkte ich, dass es noch mehr Wissen gibt, welches ich unbedingt erproben muss. Neben der Ausbildung und meinem Studium engagierte ich mich in meiner Freizeit mit weiterer Literatur. Ich besuchte deutschlandweit Seminare, Impulsvorträge und Kongresse, welche mich sowohl intellektuell als auch persönlich weiterentwickelten.

Nun war es an der Zeit die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen. Durch meine Expertise bekam ich die Chance viele Menschen zu coachen. Die positiven Ergebnisse und Feedbacks bewiesen mir, dass die Theorie nicht nur bei mir, sondern bei jedem funktioniert. Es war an der Zeit, einen nächsten Schritt zugehen. Denn auch jetzt konnte es noch nicht alles sein. Ich entschloss mich für eine Teilnahme an einem Bodybuilding-Wettkampf (IFBB). So lernte ich meinen Körper noch besser kennen und welcher Körperwandel natural möglich ist.

Aufgrund meiner Aktivität in der Branche erwies ich mich als Experte für außenstehende Unternehmen, um auf Messen wie der Fibo, als professioneller Berater zu agieren. Dabei bekam ich die Möglichkeit mich mit anderen Fitnessbegeisterten und Profis auszutauschen. Auch noch heute, ist das Thema Netzwerken für mich sehr wichtig, da wir eine Gemeinschaft sind, welche alle das gleiche Ziel verfolgen. Der Traum vom perfekten Körper.

Es schockierte mich ...

Nachdem ich mich weiter mit der Materie auseinandersetzte, schockierte es mich… Überall waren selbsternannte Experten aktiv, welche praxisfernes, theoretisches Wissen in der Welt verbreiteten. Ab da entwickelte ich eine Vision, und zwar die Lücke zwischen Theorie und Praxis zu schließen. Nur wer diese Lücke mit Wissen füllen kann, wird Erfolg mit dem eigenen Körper haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch du deinen Traumkörper erreichen wirst!
Ich danke dir für die Zeit, die du dir genommen hast, um das alles hier zu lesen. Wenn du mehr von mir sehen willst, schaue doch einfach auf meinem Instagram-Profil vorbei. Zudem kannst du auf meinem YouTube Kanal oder Blog nützliches Wissen finden, um deinem Ziel näher zu kommen.

 

ACHTUNG:

Wenn Du dein Leben endlich ändern willst und deinen Traum vom idealen Körper wahr werden lassen willst: Hier geht’s zum 1:1 Coaching mit mir persönlich. Lass uns beide in einem kostenlosen Telefonat über deine Ziele, Wünsche und Fragen reden, um eine maßgeschneiderte Lösung für Dich zu finden. Hier geht’s entlang (klicken)

Mehr über Dennie Amore...

Abonniere Dennie Amore auf YouTube um keine wichtigen Informationen zu verpassen.